Senden Sie Ihre Anfrage

Staxx-Hubwagen -Lithium-Ionen-Hubwagen, wartungsfreundlich

1 Minute Antriebsrad ersetzen 

1 Minute Pause  handhaben

2 Minuten Controller deinstallieren 

3 Minuten Antriebsmotor demontieren

3 Minuten Hubzylinder demontieren 


FAQ

1.Ein besonderer Wunsch des Kunden ist die Steigfähigkeit. Sie haben am Lagereingang eine Einfahrt mit einer Neigung von 30°. Die Gesamtlänge beträgt etwa 15-20 Meter. Können Sie eine Lösung anbieten? Wenn ja, senden Sie mir bitte Preis und MOQ.
RPT20 ist ein elektrischer Hubwagen, fordern Sie einen Hubwagen oder einen Stapler an? Für die Steigung von 30 Grad liegt dies außerhalb des Steigfähigkeitsbereichs aller unserer Hubwagen und Hochhubwagen.  Möglicherweise benötigen Sie einen Gabelstapler, um für solche Arbeitsbedingungen verwendet zu werden.
2. Nehmen wir an, Ihr neues Modell (10 Ah) ist besser mit einer innovativeren Batterie?
Lithium-Batterie ist der Trend, sie hat keinen Batteriespeicher, wenn Sie sie also jederzeit aufladen, hat dies keinen Einfluss auf die Batterielebensdauer, aber für AGM-Batterien ist es am besten, sie regelmäßig aufzuladen und jedes Mal vollständig aufzuladen, andernfalls, Dies beeinträchtigt die Lebensdauer der AGM-Batterie
3.Wir können in denselben Container laden?
Ja, sicher können wir in denselben Container laden. Tatsächlich können alle Artikel, die wir in China produzieren, das Laden von Mischcontainern durchführen, z. B. manuelle Stapler, Scherenhubtische, Hochhubwagen, Elektrohubwagen, Elektrostapler. Einer unserer Vorteile ist, dass wir Ihnen die gesamte Palette der Lagerausrüstung im selben Container anbieten können.

Vorteile

1. Wir haben einen professionellen R&D-Team.
2. Die Partnerschaft zwischen Kunden und Staxx kann individuell gestaltet werden. Gerne passen wir unsere Unterstützung, wie Marketingstrategie, After-Sales-Service, an die Bedürfnisse unserer Partner an.
3. Die Kerntechnologie von Elektro-Lagerstaplern ist die Antriebseinheit, einschließlich Motor/Getriebe, Steuerung und Batterie. Staxx ist in der Lage, Kernteile unabhängig zu entwerfen, zu entwickeln und zu produzieren, und übernahm die Führung bei der Entwicklung der bürstenlosen 48-V-Antriebstechnologie. Diese Technologie wurde vom TÜV Rheinland durch eine Einzelprüfung geprüft und zertifiziert.
4. Wir haben ein professionelles After-Sales-Service-Team.

Über Staxx

Ningbo Staxx Material Handling Equipment Co., Ltd - ein professioneller Hersteller von Lagergeräten. Seit der Umstrukturierung des Unternehmens im Jahr 2012 ist Staxx offiziell in den Bereich der Herstellung und des Vertriebs von Lagertechnik eingestiegen. Basierend auf eigenen Fabriken, Produkten, Technologien und Managementsystemen hat Staxx ein komplettes Lieferantensystem gebildet und eine One-Stop-Lieferplattform mit über 500 Händlern im In- und Ausland geschaffen. 2016 ließ das Unternehmen die neue Marke „Staxx“ registrieren. Staxx ist bestrebt, innovativ zu sein, den Marktanforderungen ständig gerecht zu werden und mit der sich ständig verändernden Gesellschaft voranzukommen. Auf diesem Weg hat Staxx das Vertrauen und die Unterstützung von Partnern weltweit gewonnen.
Dieses Produkt hat aufgrund seiner großen Marktaussichten zahlreiche Kunden angezogen.

Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Send your inquiry

Staxx pallet truck -Lithium ion truck easily maintenance

1 minutes replace drive wheel 

1 minutes relace  handle

2 minutes uninstall controller 

3 minutes uninstall drive motor

3 minutes uninstall lifting cylinder 


FAQ

1.A special request from the customer is gradeability. They have a gateway with a grade of 30° at the warehouse entrance. Total length is about 15-20 meters. Can you offer some solution? If yes, please send me price and MOQ.
RPT20 is electric pallet truck, are you requesting pallet truck or stacker ? For the grade of 30 degree, this is out of the gradeability range of all our pallet truck and stackers..   You may need a forklift to be used for such working condition..
2.let s say your new model (10Ah) is better with greater innovative battery?
lithium battery is the trend it has no battery memory, thus if you charge it any time you want, it doesn't affect the battery life but for AGM battery, it is best to charge it regularly, and every time fully charge, otherwise, it damages the lifetime of AGM battery
3.We can load in thesame container?
Yes surely we can load in the same container. Actually all the items we produce in China can do mix container loading Such as manual stacker, scissor lift table, high lift pallet truck, electric pallet truck, electric stacker. One of our advantage is that we can offer you full line of warehouse equipment, in the same container.

Advantages

1.We have a Professional R&D team.
2.The partnership between clients and Staxx can be customized. We would love to tailor our support, such as marketing strategy, after-sales service to the needs of our partners.
3.The core technology of electric warehouse trucks is the power unit, including motor/transmission, controller and battery. Staxx has the ability to independently design, develop and produce core parts, and took the lead in developing 48V brushless drive technology. This technology has been tested and certified by TÜV Rheinland by a single test.
4.We have a Professional after-sales service team.

About Staxx

Ningbo Staxx Material Handling Equipment Co.,Ltd - a professional warehouse equipment manufacturer. Since the reorganization of company in 2012, Staxx officially entered the the sector of manufacturing and distributing of warehouse equipment. Based on self owned factory, products, technology and management system, Staxx has formed a complete supplier system, and created a one-stop supplying platform, with over 500 dealers at home and abroad. In 2016, the company registered the new brand “Staxx”. Staxx strives to innovate, to constantly meet market demands and advance with the ever-changing society. Along the way, Staxx has gained the trust and support from partners worldwide.
This product has attracts numerous customers owing to its huge market prospects.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.