staxx Lithium-Ionen-Stapler mit starker Steigkraft hoher Steigfähigkeit  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat er unvergleichlich herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Staxx fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des Staxx-Lithium-Ionen-Lkw mit starker Steigleistung und hoher Steigfähigkeit können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.


Senden Sie Ihre Anfrage
Dieses Produkt ist elektrisch sicher. Die in diesem Produkt verwendeten Isolationskomponenten müssen zwei Tests bestehen. Dies sind der GWFI (Glow Wire Flammability Index) und der GWIT (Glow Wire Ignition Temperature).

FAQ

1. Nehmen wir an, Ihr neues Modell (10 Ah) ist besser mit einer innovativeren Batterie?
Lithium-Batterie ist der Trend, sie hat keinen Batteriespeicher, wenn Sie sie also jederzeit aufladen, hat dies keinen Einfluss auf die Batterielebensdauer, aber für AGM-Batterien ist es am besten, sie regelmäßig aufzuladen und jedes Mal vollständig aufzuladen, andernfalls, Dies beeinträchtigt die Lebensdauer der AGM-Batterie
2.Was sind die Unterschiede oder vielleicht die verwendeten zwischen den PU-, RU- und Nylonrädern?
Normalerweise gibt es für Lenkräder 3 Typen: Gummi, PU, ​​Nylon. Für Laderäder gibt es 2 Typen: PU, Nylon.  Gummi eignet sich am besten zum Absorbieren von Stößen und ist geräuscharm. PU ist verschleißfester und geräuscharm. Nylon hat einen geringeren Widerstand, sodass der Lkw leichter über Hindernisse fahren kann. Aber Nylon hat ein hohes Geräusch und ist hart, so dass einige Böden beschädigt werden können.  Weltweit kaufen die meisten Kunden PU-Lenkräder + PU-Laderäder. In Europa entscheiden sich einige Kunden für Gummilenkräder + PU-Laderäder. Für Indien kaufen die meisten Kunden Nylon-Lenkräder + Nylon-Laderäder
3.Das Zollamt fragt bei uns nach Ihrem CE-Zertifikat! Können Sie mir bitte so schnell wie möglich schicken!
Ja, bitte finden Sie es als Anhang.

Vorteile

1. Wir haben ein professionelles Fertigungsteam.
2. Um Produkte anzubieten, die Endbenutzer lieben würden. Staxx versteht die tatsächlichen Bedürfnisse der Endverbraucher auf dem Markt. Durch innovatives Denken verbessern wir ständig die Funktionalität und den Komfort der Produkte und haben über 10 Patente erworben, darunter intelligenter Diagnosegriff, Moonwalk-Schmalganglösung, Fernbedienung usw.
3.Wir haben einen professionellen R&D-Team.
4. Die hervorragende Qualität von Staxx ist das Ergebnis strenger intensiver Tests und Inspektionen, die von über 12 Einheiten individueller und selbst entwickelter automatischer Inspektionsgeräte durchgeführt werden. Die Prüfung und Prüfung bietet unseren Partnern eine Qualitätssicherung.

Über Staxx

Ningbo Staxx Material Handling Equipment Co., Ltd - ein professioneller Hersteller von Lagergeräten. Seit der Umstrukturierung des Unternehmens im Jahr 2012 ist Staxx offiziell in den Bereich der Herstellung und des Vertriebs von Lagertechnik eingestiegen. Basierend auf eigenen Fabriken, Produkten, Technologien und Managementsystemen hat Staxx ein komplettes Lieferantensystem gebildet und eine One-Stop-Lieferplattform mit über 500 Händlern im In- und Ausland geschaffen. 2016 ließ das Unternehmen die neue Marke „Staxx“ registrieren. Staxx ist bestrebt, innovativ zu sein, den Marktanforderungen ständig gerecht zu werden und mit der sich ständig verändernden Gesellschaft voranzukommen. Auf diesem Weg hat Staxx das Vertrauen und die Unterstützung von Partnern weltweit gewonnen.


Telefon:
0086 574-89217230
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu 繁體中文 繁體中文 한국어 한국어 русский русский 简体中文 简体中文 Português Português
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

staxx lithium ion truck with strong climbing power high gradeability  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Staxx summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of staxx lithium ion truck with strong climbing power high gradeability can be customized according to your needs.


Send your inquiry
This product is electrically safe. The insulation components used in this product must past two tests. These are the GWFI (Glow Wire Flammability Index) and the GWIT (Glow Wire Ignition Temperature).

FAQ

1.let s say your new model (10Ah) is better with greater innovative battery?
lithium battery is the trend it has no battery memory, thus if you charge it any time you want, it doesn't affect the battery life but for AGM battery, it is best to charge it regularly, and every time fully charge, otherwise, it damages the lifetime of AGM battery
2.What's the differences, or maybe the used between the PU , RU and Nylon wheels?
Normally for steer wheel, there are 3 types: Rubber, PU, Nylon For loading wheel, there are 2 types: PU, Nylon.   Rubber works best for absorbing shock, and has low noise PU is more wear resistant, and has low noise Nylon has less resistance, so it helps truck to run over obstacles easier.  But Nylon has high noise and it is hard so might damage some floor.   Globally, most customer are buying PU steer wheel + PU loading wheels In Europe, some customer choose Rubber steer wheel + PU loading wheels For India, most customer are buying Nylon steer wheel + Nylon loading wheels
3.The custom office ask from us your CE certificate! Can you send me asap please!
Yes please find it as attached.

Advantages

1.We have a Professional manufacturing team.
2.To offer products that end-users would love. Staxx understands the actual needs of end-users in the market. By innovative thinking, we constantly make improvement on the functionality and comfortability of the products and have acquired over 10 patents, including intelligent diagnostic handle, moonwalk narrow aisle solution, remote control, etc.
3.We have a Professional R&D team.
4.Staxx quality excellence is the result of strict intensive testing and inspecting, done by over 12 units individual and self-designed automatic inspection devices. The testing and inspecting offers our partners quality assurance.

About Staxx

Ningbo Staxx Material Handling Equipment Co.,Ltd - a professional warehouse equipment manufacturer. Since the reorganization of company in 2012, Staxx officially entered the the sector of manufacturing and distributing of warehouse equipment. Based on self owned factory, products, technology and management system, Staxx has formed a complete supplier system, and created a one-stop supplying platform, with over 500 dealers at home and abroad. In 2016, the company registered the new brand “Staxx”. Staxx strives to innovate, to constantly meet market demands and advance with the ever-changing society. Along the way, Staxx has gained the trust and support from partners worldwide.


Telephone:
0086 574-89217230
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu 繁體中文 繁體中文 한국어 한국어 русский русский 简体中文 简体中文 Português Português
Current language:English