Senden Sie Ihre Anfrage

Wartung von Lithiumbatterien

1、 Wenn der Akku nicht verwendet wird, laden Sie ihn alle 3 Monate auf und lagern Sie ihn an einem Ort mit guter Belüftung und gemäßigter Raumtemperatur.

2. Wenn der Akku schwach wird, laden Sie ihn rechtzeitig auf.


Rad-Check

1. Kontrollieren Sie regelmäßig, ob Lasträder mit Gegenständen wie Fäden etc. verklebt sind.

2 Lasträder auf Rost prüfen.


Rad-Check

1. Prüfen Sie, ob Schlamm im Antriebsrad stecken geblieben ist.

2) Überprüfen Sie den Verschleißzustand des Antriebsrads. Ersetzen Sie es rechtzeitig.


Befestigungsmittel prüfen

1. Überprüfen Sie regelmäßig Schrauben und Stifte.

2 Überprüfen Sie, ob vorhanden  fehlende Teile. Wenn ja, bringen Sie neue Teile an, um einen möglichen Ausfall des Staplers zu vermeiden.


Schaltkreisprüfung

1. Überprüfen Sie regelmäßig, ob die Schaltung beschädigt werden kann.

2 Prüfen Sie, ob Öl austritt

3 Wenn etwas Ungewöhnliches auftritt, unterbrechen Sie die Arbeit und melden Sie sich für eine rechtzeitige Reparatur.


FAQ

1.Wir können in denselben Container laden?
Ja, sicher können wir in denselben Container laden. Tatsächlich können alle Artikel, die wir in China produzieren, das Laden von Mischcontainern durchführen, z. B. manuelle Stapler, Scherenhubtische, Hochhubwagen, Elektrohubwagen, Elektrostapler. Einer unserer Vorteile ist, dass wir Ihnen die gesamte Palette der Lagerausrüstung im selben Container anbieten können.
2.Was sind die Unterschiede oder vielleicht die verwendeten zwischen den PU-, RU- und Nylonrädern?
Normalerweise gibt es für Lenkräder 3 Typen: Gummi, PU, ​​Nylon. Für Laderäder gibt es 2 Typen: PU, Nylon.  Gummi eignet sich am besten zum Absorbieren von Stößen und ist geräuscharm. PU ist verschleißfester und geräuscharm. Nylon hat einen geringeren Widerstand, sodass der Lkw leichter über Hindernisse fahren kann. Aber Nylon hat ein hohes Geräusch und ist hart, so dass einige Böden beschädigt werden können.  Weltweit kaufen die meisten Kunden PU-Lenkräder + PU-Laderäder. In Europa entscheiden sich einige Kunden für Gummilenkräder + PU-Laderäder. Für Indien kaufen die meisten Kunden Nylon-Lenkräder + Nylon-Laderäder
3.Können Sie mir bitte ein hochauflösendes Bild des Modells WH-25ES (mit Waage, OHNE Drucker) schicken?
Bitte finden Sie das beigefügte Foto. Wird es funktionieren ?  Oder wenn Sie Fotos mit anderen Blickwinkeln benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vorteile

1. Wir haben ein professionelles After-Sales-Service-Team.
2.Staxx-Qualität ist das Ergebnis strenger intensiver Tests und Inspektionen, die von über 12 Einheiten individueller und selbst entwickelter automatischer Inspektionsgeräte durchgeführt werden. Die Prüfung und Prüfung bietet unseren Partnern eine Qualitätssicherung.
3. Die Partnerschaft zwischen Kunden und Staxx kann individuell gestaltet werden. Gerne passen wir unsere Unterstützung, wie Marketingstrategie, After-Sales-Service, an die Bedürfnisse unserer Partner an.
4. Wir haben ein professionelles Fertigungsteam.

Über Staxx

Ningbo Staxx Material Handling Equipment Co., Ltd - ein professioneller Hersteller von Lagergeräten. Seit der Umstrukturierung des Unternehmens im Jahr 2012 ist Staxx offiziell in den Bereich der Herstellung und des Vertriebs von Lagertechnik eingestiegen. Basierend auf eigenen Fabriken, Produkten, Technologien und Managementsystemen hat Staxx ein komplettes Lieferantensystem gebildet und eine One-Stop-Lieferplattform mit über 500 Händlern im In- und Ausland geschaffen. 2016 ließ das Unternehmen die neue Marke „Staxx“ registrieren. Staxx ist bestrebt, innovativ zu sein, den Marktanforderungen ständig gerecht zu werden und mit der sich ständig verändernden Gesellschaft voranzukommen. Auf diesem Weg hat Staxx das Vertrauen und die Unterstützung von Partnern weltweit gewonnen.


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Send your inquiry

Lithium Battery Maintenance

1、 When battery is not in use, recharge it once in 3 months, and store it somewhere with good ventilation and moderate room temperature.

2、lf the battery gets low, charge it in time.


Wheel Check

1.Check regularly whether load wheels are stuck with any objects like threads etc.

2 Check whether any rust on load wheels.


Wheel Check

1. Check whether any mud stuck inside drive wheel.

2) Check the wearing condition of drive wheel. Replace it in time.


Fasteners Check

1.Regularly check screws and pins.

2 Check whether any  missing parts.If yes, apply new parts to avoid potential truck failure.


Circuit Check

1.Regularly check whether circuit has any damage hazard.

2 Check if any oil leakage

3 If something abnormal, stop the work and report for timely repair.


FAQ

1.We can load in thesame container?
Yes surely we can load in the same container. Actually all the items we produce in China can do mix container loading Such as manual stacker, scissor lift table, high lift pallet truck, electric pallet truck, electric stacker. One of our advantage is that we can offer you full line of warehouse equipment, in the same container.
2.What's the differences, or maybe the used between the PU , RU and Nylon wheels?
Normally for steer wheel, there are 3 types: Rubber, PU, Nylon For loading wheel, there are 2 types: PU, Nylon.   Rubber works best for absorbing shock, and has low noise PU is more wear resistant, and has low noise Nylon has less resistance, so it helps truck to run over obstacles easier.  But Nylon has high noise and it is hard so might damage some floor.   Globally, most customer are buying PU steer wheel + PU loading wheels In Europe, some customer choose Rubber steer wheel + PU loading wheels For India, most customer are buying Nylon steer wheel + Nylon loading wheels
3.Can you please send me a high resolution picture of model WH-25ES (with scale, NO printer)?
Please kindly find attached photo. Will it work ?   Or if you need photos with other angles, please let me know.

Advantages

1.We have a Professional after-sales service team.
2.Staxx quality excellence is the result of strict intensive testing and inspecting, done by over 12 units individual and self-designed automatic inspection devices. The testing and inspecting offers our partners quality assurance.
3.The partnership between clients and Staxx can be customized. We would love to tailor our support, such as marketing strategy, after-sales service to the needs of our partners.
4.We have a Professional manufacturing team.

About Staxx

Ningbo Staxx Material Handling Equipment Co.,Ltd - a professional warehouse equipment manufacturer. Since the reorganization of company in 2012, Staxx officially entered the the sector of manufacturing and distributing of warehouse equipment. Based on self owned factory, products, technology and management system, Staxx has formed a complete supplier system, and created a one-stop supplying platform, with over 500 dealers at home and abroad. In 2016, the company registered the new brand “Staxx”. Staxx strives to innovate, to constantly meet market demands and advance with the ever-changing society. Along the way, Staxx has gained the trust and support from partners worldwide.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.