Senden Sie Ihre Anfrage

 Lithium-Hubwagen EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE

Neue Produkte werden für Nachfragen geboren.

Als neuer Zweig der Leichtlastwagen war der Lithium-Hubwagen für den Ruf der Zeit gemacht.

 

Die meistverkauften Handhubwagen haben eine Kapazität von 2500 kg, aber zwei Erwachsene können die Hubwagen mit einer Last von 2500 kg kaum schieben oder ziehen. Im Gegenteil, die meisten Lasten liegen unter 700 kg. Andererseits können eine tägliche Belastung von mehr als 500 kg und eine Betriebszeit von mehr als 3 Stunden langfristig gesundheitsschädlich für den Bediener sein.

 

Einige Kunden haben ihre Aufmerksamkeit auf den 1500-kg-Gabelhubwagen mit AGM-Batterie aus dem Jahr 2013 gelenkt. Es war ein revolutionäres Produkt, das eine neue Marktsegmentierung geschaffen hat – um Menschen von der schweren täglichen Arbeit zu befreien und das Herz der Endbenutzer schnell zu treffen, mit Gesamtkosten und kompakte Größe.

Obwohl der 1500-kg-Gabelhubwagen mit AGM sehr beliebt ist und viele Marktanteile gewonnen hat, haben komplizierte Kundendienstanforderungen und relativ hohe Kosten die Produktwirkung nicht weiter vergrößert und in den Markt für schwere Handhubwagen vorgedrungen. Benutzer von Handhubwagen mit intensiver Arbeit suchen immer noch nach etwas Einfachem, Kleinem und Leistungsstarkem, während die Arbeitskosten jedes Jahr steigen.

 

Hier sind wir. Ein wahrer Freund, der dir aus dem Dilemma hilft. Ein richtiges Produkt mit Zielbudget und einfacher Bedienung.

Unser Lithium-Hubwagen hat eine kompakte Größe und eine starke Leistung. Bei ähnlicher Größe des Handhubwagens und aufrechter Fahrt könnte unser Lithium-Hubwagen im Schmalgang eingesetzt werden. Ihr Körper wird von langfristigen Berufsrisiken befreit, während der Stapler mit einer Lithiumbatterie betrieben wird. Die Fehlercodeanzeige und der einfache Kundendienst senken die Gesamtkosten für die Verwendung unseres Lithium-Gabelhubwagens.



1. Lithium-Hubwagen TEST

Als neues Produkt müssen alle Hauptkomponenten einem Dauertest unterzogen werden. Zum Beispiel Antriebseinheit, Hydraulikeinheit, Batterie, Ladegerät usw.

Mit Komponenten nach vollständiger Prüfung muss der Lithium-Gabelhubwagen einen Kompatibilitätstest durchlaufen. Ein guter LKW besteht nicht aus einer Ansammlung teurer Komponenten. Eine Kleinigkeit in einem Bauteil könnte einen Schmetterlingseffekt auslösen, der harte Arbeit umsonst macht. Wir haben daran gearbeitet, unsichtbare Probleme zu lösen, die durch Kompatibilität verursacht werden.

 

Die Kontrolle der Produktionsprozesse ist der Schlüssel zu einem guten Produkt. Vor der Montage führen wir eine vollständige Inspektion der Hauptkomponenten durch. Und wir haben nach dem Zusammenbau einen abschließenden Test der physikalischen und Leistungsspezifikationen.

Durch das Sammeln von Kundenfeedback und das Debuggen von Hauptkomponenten verbessern wir den Lithium-Hubwagen in jeder Hinsicht.

 


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

lithium pallet truck FEATURES AND BENEFITS

New products are born for demands.

As a new branch of light duty tier, lithium pallet truck was made for the call of the times.

 

Best sellers of hand pallet truck has capacity of 2500 kg, but two adults can hardly push or pull the pallet trucks with load of 2500 kg. On the contrary, most of the loads are less than 700 kg. On the other hand, daily load more than 500kg and operating time longer than 3 hours could be harmful for operator’s health in the long term.

 

Some customers have diverted their attention to 1500 kg pallet truck with AGM battery from 2013. It was a revolutionary product which created a new market segmentation - to liberate people from heavy daily work and hit the heart of end-users quickly, with total cost and compact size.

Although 1500kg pallet truck with AGM is very popular and grabbed a lot of market share, complicated after service requirement and relatively high cost didn’t continue to enlarge the product impact and penetrate into heavy duty hand pallet truck market. Hand pallet truck users with intense work are still looking for something easy, small and powerful while labour cost is increasing every year.

 

Here we are. A true friend who helps you out of dilemma. A right product with target budget and easy operation.

Our lithium pallet truck has compact size and powerful performance. With similar size of hand pallet truck and upright driving, our lithium pallet truck could be used in narrow aisle. Your body will be liberated from long term occupational hazard while the truck is powered by lithium battery. Error code display and easy after service will lower down total cost of using our lithium pallet truck.



1. lithium pallet truck TEST

As a new product, all the main components require endurance test. For instance, drive unit, hydraulic unit, battery, charger, etc..

With components after complete testing, lithium pallet truck needs to go through compatibility test. A good truck is not made of an assembly of expensive components. A small thing in one component could trigger butterfly effect which makes hard work in vain. We’ve been working on solving invisible problems caused by compatibility.

 

Control production processing is the key to a good product. We make full inspection of main components before assembling. And we have a final test of physical and performance specification after assembling.

By the means of collecting customer feedback and debugging main components, we keep improving lithium pallet truck from all aspects.

 


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.