Staxx Customized STAXX NEW LITHIUM PALLET TRUCK SICHERHEIT HOHE EFFIZIENZ MIT NIEDRIGEN KOSTEN Herstellern Aus China haben wir ein professionelles Fertigungsteam.


Senden Sie Ihre Anfrage
Mit der Unterstützung der neuesten Technologie, fortschrittlicher Ausrüstung und hochqualifiziert& erfahrene Mitarbeiter, Staxx ist fein produziert mit einem ästhetisch ansprechenden Aussehen.

FAQ

1.Können Sie mir bitte ein hochauflösendes Bild des Modells WH-25ES (mit Waage, OHNE Drucker) schicken?
Bitte finden Sie das beigefügte Foto. Wird es funktionieren ?  Oder wenn Sie Fotos mit anderen Blickwinkeln benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.
2. Ich brauche Ihre Hilfe für die Lieferzeit, 40 Tage sind im Moment zu lang. Bitte überprüfen Sie die kurze Lieferzeit, zum Beispiel 10 bis 15 Tage ?
In Bezug auf die Lieferzeit haben wir jeden Monat große Mengen exportiert, sodass die Produktionslinie die ganze Zeit beschäftigt ist. Wenn es ein voller Container wäre, muss ich die Reihenfolge der Bestellung einhalten. Aber zunächst sind es nur 36 Einheiten, ich habe bereits eine Sondervorlaufzeit von 20 Tagen beantragt. Ich hoffe, Sie finden es akzeptabel.
3. Nehmen wir an, Ihr neues Modell (10 Ah) ist besser mit einer innovativeren Batterie?
Lithium-Batterie ist der Trend, sie hat keinen Batteriespeicher, wenn Sie sie also jederzeit aufladen, hat dies keinen Einfluss auf die Batterielebensdauer, aber für AGM-Batterien ist es am besten, sie regelmäßig aufzuladen und jedes Mal vollständig aufzuladen, andernfalls, Dies beeinträchtigt die Lebensdauer der AGM-Batterie

Vorteile

1. Wir haben ein professionelles Managementteam.
2. Wir haben ein professionelles Fertigungsteam.
3. Um Produkte anzubieten, die Endbenutzer lieben würden. Staxx versteht die tatsächlichen Bedürfnisse der Endverbraucher auf dem Markt. Durch innovatives Denken verbessern wir ständig die Funktionalität und den Komfort der Produkte und haben über 10 Patente erworben, darunter intelligenter Diagnosegriff, Moonwalk-Schmalganglösung, Fernbedienung usw.
4. Wir haben ein professionelles After-Sales-Service-Team.

Über Staxx

Ningbo Staxx Material Handling Equipment Co., Ltd - ein professioneller Hersteller von Lagergeräten. Seit der Umstrukturierung des Unternehmens im Jahr 2012 ist Staxx offiziell in den Bereich der Herstellung und des Vertriebs von Lagertechnik eingestiegen. Basierend auf eigenen Fabriken, Produkten, Technologien und Managementsystemen hat Staxx ein komplettes Lieferantensystem gebildet und eine One-Stop-Lieferplattform mit über 500 Händlern im In- und Ausland geschaffen. 2016 ließ das Unternehmen die neue Marke „Staxx“ registrieren. Staxx ist bestrebt, innovativ zu sein, den Marktanforderungen ständig gerecht zu werden und mit der sich ständig verändernden Gesellschaft voranzukommen. Auf diesem Weg hat Staxx das Vertrauen und die Unterstützung von Partnern weltweit gewonnen.


Telefon:
0086 574-89217230
WhatsApp:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu 繁體中文 繁體中文 한국어 한국어 русский русский 简体中文 简体中文 Português Português
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Staxx Customized STAXX NEW LITHIUM PALLET TRUCK SAFETY HIGH EFFICIENCY WITH LOW COST manufacturers From China,We have a Professional manufacturing team.


Send your inquiry
With the support of the latest technology, advanced equipment, and highly qualified & experienced workforce, Staxx  is finely produced with an aesthetically-appealing appearance.

FAQ

1.Can you please send me a high resolution picture of model WH-25ES (with scale, NO printer)?
Please kindly find attached photo. Will it work ?   Or if you need photos with other angles, please let me know.
2.I need your help for the delivery time, 40 days is too long at the moment. Please check what is the short delivery time, for examples 10 to 15 days ?
About delivery lead time, actually we have big quantity exported every month, so production line busy all the time. If it were full container, I will have to follow the order sequence. But initially it is only 36 units, I have already applied for special lead time, 20 days . I hope you can find it acceptable.
3.let s say your new model (10Ah) is better with greater innovative battery?
lithium battery is the trend it has no battery memory, thus if you charge it any time you want, it doesn't affect the battery life but for AGM battery, it is best to charge it regularly, and every time fully charge, otherwise, it damages the lifetime of AGM battery

Advantages

1.We have a Professional management team.
2.We have a Professional manufacturing team.
3.To offer products that end-users would love. Staxx understands the actual needs of end-users in the market. By innovative thinking, we constantly make improvement on the functionality and comfortability of the products and have acquired over 10 patents, including intelligent diagnostic handle, moonwalk narrow aisle solution, remote control, etc.
4.We have a Professional after-sales service team.

About Staxx

Ningbo Staxx Material Handling Equipment Co.,Ltd - a professional warehouse equipment manufacturer. Since the reorganization of company in 2012, Staxx officially entered the the sector of manufacturing and distributing of warehouse equipment. Based on self owned factory, products, technology and management system, Staxx has formed a complete supplier system, and created a one-stop supplying platform, with over 500 dealers at home and abroad. In 2016, the company registered the new brand “Staxx”. Staxx strives to innovate, to constantly meet market demands and advance with the ever-changing society. Along the way, Staxx has gained the trust and support from partners worldwide.


Telephone:
0086 574-89217230
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu 繁體中文 繁體中文 한국어 한국어 русский русский 简体中文 简体中文 Português Português
Current language:English

Send your inquiry